by Catrin Hendl Ganzheitliches Hund-Mensch Coaching VIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING
by Catrin HendlGanzheitliches Hund-Mensch CoachingVIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING 

Bedarfsorientierte Fütterung für ihren Hund

kostenlose futterberatung & Präsentation sowie Probedinner für Ihren Hund

Ich habe mich lange mit den verschiedensten Futtersorten beschäftigt. Jahrelang haben wir selbst Trockenfutter gefüttert. Meine Schlittenhunde wurden damals gebarft. Auf Grund meines ganzheitlichen Ansatzes habe ich mich, bei meinen Hunden, für die Nassfutterernährung entschieden. Barfen ist mir persönlich zu stressig und ich weiß, ich würde immer vergessen meinen Hunden das Futter aufzutauen etc... ; Nassfutterfütterung ist für mich daher das Optimum.

 

Ich bin ganzheitlicher Ernährungsberater und beziehe verschiedenste Aspekte mit ein die auch das Verhalten beeinflussen können. 

 

Neben der Tatsache, dass sich viel Qualität für einen erschwinglichen Preis erhalten möchte, sind mir persönlich sind folgende Punkte extrem wichtig:

 

  • natürliche & artgerechte Tiernahrung
  • ohne Tierversuche
  • hergestellt in Deutschland
  • keine Geschmacksverstärker
  • kein Tiermehl, Mais, Soja und Zucker
  • ohne Konservierungsstoffen
  • hoher Fleischanteil (65 - 71 %)
  • keine Farb-Aroma und Konservierungsstoffe
  • Preis / Leistung
  • frei von synthetischen Vitaminen
  • hoher Wirkstoffgehalt
  • permanente Qualitätskontrollen
  • kalt abgefüllt
  • vitaminschonend gegart 

 

Bei Xantara bekommen meine Hunde (25 kg) 400 g Hundefutter pro Tag pro Hund. Bei anderen Nassfutterherstellern 800 g - 1200 g. Das heißt, eine Dose [800 Gramm] pro Tag reicht mir für Sam und Zoe.

 

Profitiere von mir und meinen Kenntnissen in Sachen Ernährungsberatung, Zughundesport, Hund mit Arthrose & Spondyolose sowie Mehrhundehaltung. 

 

Ich bin Dein Ansprechpartner, kläre Fragen für Dich, kümmer mich um mögliche Reklamationen und bin immer für Euch da. Eine kostenlose Beratung inkl. Auswertung des aktuellen Futters anhand der Deklaration und Probefressen kannst Du Dir sofort holen.

 

Mach Dir einen Eindruck vom Sortiment und den Deklarationen. Hier geht es zu meinem Shop

 

 https://gluecklichehundepfotenachtsames.xantara-partner.de

Druckversion | Sitemap
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl Telefon 0151 14 28 87 83