by Catrin Hendl Ganzheitliches Hund-Mensch Coaching VIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING
by Catrin HendlGanzheitliches Hund-Mensch CoachingVIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING 

Zum Buchungsportal

Yeah, Du hast Dich entschieden und möchtest ein Coaching bei mir buchen? Dann nutze mein Buchungsportal. In der oberen Leiste findest Du die einzelnen Rubriken wie z.B. Einzeltraining, Veranstaltungen, Kalender oder Anfrage.

 

Die Buchung eines kostenlosen Erstgespräches oder eines Anamnesegespräches erfolgt über die Rubrik "Einnzeltraining".

 

Da mich Terminanfragen auf den verschiedensten Wegen erreichen kann es sein, dass Dein ausgewählter Termin schon belegt ist, das werde ich Dir dann aber persönlich mitteilen.  Ich bin mir sicher, in dem Fall finden wir einen anderen Termin.

Druckversion | Sitemap
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl Telefon 0151 14 28 87 83