by Catrin Hendl Ganzheitliches Hund-Mensch Coaching VIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING
by Catrin HendlGanzheitliches Hund-Mensch CoachingVIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING 

Diese Rubrik werde ich nach und nach mit Erfolgsgeschichten aus dem Coaching füllen. Das kann etwas dauern, da mein Fokus ja auf dem Arbeiten mit den Hund-Mensch Teams liegt :) und nicht auf der Arbeit am Computer.

 

WICHTIG: Wer DIE METHODE und eine schnelle Lösung für Eure Themen verspricht kann sich mit Verhalten und Lernen nicht gut auskennen. Jeder, der schon mal versucht hat Verhalten bei sich selbst zu ändern weiß, wie lange das dauert! Bei unseren Hunden ist das nicht anders. Allerdings gibt es auch immer wieder Teams, bei denen sich, nach dem Anamnesegesepräch, direkt eine Veränderung bemerkbar macht z.B., dass der Hund mehr zur Ruhe kommt und schläft, mehr Kontakt zum Hundemenschen sucht und öfter Rücksprache hält.

Auflistung nach Themen

Anti Giftköder / Kot fressen

Agression in der Hund-Hund Begegnung

Welpensozialisierung

Druckversion | Sitemap
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl Telefon 0151 14 28 87 83