by Catrin Hendl Ganzheitliches Hund-Mensch Coaching VIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING
by Catrin HendlGanzheitliches Hund-Mensch CoachingVIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING 

Anti Gift / Scheiße Fressen

Mogli

Mogli ist ein Frensh Bull der bei unserem 90ig minütigen Anamnesegespräch alles gefressen hat, was er finden konnte. Vorranig Scheiße jeder Art (eigene und auch fremde). In 3  Coachingstunden konnte die Besitzerin das Thema wirklich grandios bearbeiten und hat irre Erfolge erzielt. Erfolge = Futter anzeigen, nichts mehr vom Boden aufnehmen, sich freiwillig zur Besitzerin orientieren wenn was am Boden liegt usw.

 

 

Toni

Toni ist ein Schäfer Labrador Ridgeback Mischling und hat diverse Themen. Frauchen hat sich u.a. für den Kurs "Anti Giftköder" entschieden. Hier sieht man schön, wie Toni den "Giftköder" anzeigen soll. Wir arbeiten MIT und nicht GEGEN den Hund. Das heißt, wir machen ein Spiel daraus und sagen dem Hund "wenn Du mir Futter anzeigst, dann lohnt sich das richtig für dich. 

 

Druckversion | Sitemap
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl Telefon 0151 14 28 87 83