by Catrin Hendl Ganzheitliches Hund-Mensch Coaching VIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING
by Catrin HendlGanzheitliches Hund-Mensch CoachingVIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING 

Trauma / Tierschutzhund

Püppy

Püppy ist eine Hündin aus dem Tierheim Plauen.

Sie ist zu einem älteren Herrn gekommen (seine Tochter, seine Enkelin und deren Rüde sind weitere Ansprechpartner für Püppy) der kongnitiv beeinträchtigt ist.

 

Sein größter Wunsch war, dass Püppy mit ihm im Bett schläft und mit ihm gerne Zeit verbringt. 

Es war nicht einfach seine Bedürfnisse und die von Püppy unter einen Hut zu bekommen. So reagierte Püppy extrem auf den Druck der versehentlich aufgebaut wurde, weil der Besitzer so gerne wollte, dass Püppy ihn lieb hat und gerne zu ihm kommt.

 

Aber wir haben es geschafft. Püppy ist ein wahnsinnig aufgewecktes und witziges Mädchen geworden die die Zeit mit ihrem Herrchen extrem genießt und auch mit Tochter und Enkelin sowie ihrem neuen best Buddy viele Abenteuer erlebt.

Druckversion | Sitemap
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl Telefon 0151 14 28 87 83