by Catrin Hendl Ganzheitliches Hund-Mensch Coaching VIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING
by Catrin HendlGanzheitliches Hund-Mensch CoachingVIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING 

Werde noch heute der Lehrer deines Hundes

Kostenlose ERstberatung

Wir starten mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch via Telefon. Hier erfahre ich, welche Themen ihr in eurem Zusammenleben habt und schauen, ob meine Philosophie und meine Herangehensweise für Dein Hund-Mensch Team passen kann.Wenn ja, dann...

Vor dem Anamnesegespräch
In dem Handout findest Du alle Informationen die Du im Vorfeld benötigst. Welche 2 Varianten des Gespräches gibt es, was brauche ich von Dir usw.
Vor dem Anamnesegespräch_24.pdf
PDF-Dokument [233.1 KB]

Das Anamnesegespräch

.. geht es weiter mit dem Anamnesegespräch. Dieses findet, i.d. Regel, während eines Spaziergangs in der Region Schnaittach / Osternohe statt. Hier erlebe ich euch als Team, sehe mögliche Herausforderungen in "live" und kann auch schon Impulse geben, die Veränderung bewirken werden. AHA -Erlebnisse sind also garantiert.

 

Die Basis für das Gespräch bildet der Anamnesebogen. Diesen sendest Du bitte spätestens 2 Tage vor dem Gespräch an mich zurück. 

 

Jedes Hund-Mensch Team, welches ein Anamnesegespräch bei mir hat, erhält eine Mappe mit hochwertigen Unterlagen z.B. zum Thema Hund-Hund Begegnung oder Körpersprache von Hunden lesen lernen. 

 

Nach dem AM Gespräch erhältst Du von mir eine mindestens 18-seitige, schrifliche Zusammenfassung [aus Anamnesebogen, Anamnesegespräch] sowie ein Empfehlung hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise und, aus meiner Sicht sinnvollen Coachingstunden. 

Anamnesebogen
Der Bogen dient als Basis für das Erstgespräch [Anamnesegespräch]. Bitte sende mir das Dokument spätestens 3 Tage vor unserem Termin zu, damit ich den Bogen noch auswerten kann.
Fragebogen_GHP (11) (2) (6).pdf
PDF-Dokument [549.2 KB]

NAch dem Anamnesegespräch

Nach dem Gespräch hast Du die Möglichkeit, individuelle Coachingstunden zu buchen [z.B. zum Thema Trennungsstress / Stalken / Spaziergang im häuslichen Umfeld o.ä.], an meinem Begegnungscoaching in der Gruppe teilzunehmen [3 Einzelcoachings sind hier Voraussetzung] oder am Mantrailing und / oder den Lernspaziergängen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl Telefon 0151 14 28 87 83