by Catrin Hendl Ganzheitliches Hund-Mensch Coaching VIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING
by Catrin HendlGanzheitliches Hund-Mensch CoachingVIEL MEHR ALS NUR HUNDETRAINING 

Kostenlos ist nicht umsonst

 

 

Whats app Gruppe

In meiner Whats app Gruppe und in meinem Status siehst Du immer wieder Tipps & Anregungen. Dabei nutze ich nicht nur meine Coachinghunde sondern natürlich auch meine eigenen Drei.

 

Einfach eine Whats app an 0151 14 28 87 83 schreiben und hinzugefügt werden.

 

Kostenlose Erstberatung

Die Erstberatung am Telefon (oder via zoom) ist kostenlos. Hier finden wir heraus, ob ich euch bei eurem Thema / euren Themen weiterhelfen kann und ein Anamnesegespräch sinnvoll ist.

 

Kurzvideos 

Es wird immer wieder Kurzvideos geben die Situationen erkären und meine Gedanken dazu mitteilen. So lernst Du mich und meine Denkweise schon ein bisschen kennen ;)

 

Stammtisch

Der Stammtisch findet, in regelmäßigen Abständen, statt. Wir treffen uns in und um Schnaittach herum, schnacken, lachen, haben Spaß und freuen uns über Austausch. 

 

Der Stammtisch ist natürlich kostenlos und ohne Hund

 

bUCKET lIST FÜR dICH UND dEINEN hUND 

1. Der Besuch eines Wildparks

Druckversion | Sitemap
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl Telefon 0151 14 28 87 83