Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment.
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment.

Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche. Es soll nicht um "Catrin ist toll oder Catrin ist blöd " gehen (obwohl ihr das auch gerne schreiben dürft :) sondern Hund-Mensch Teams mitzuteilen, wie es Euch geht, wie ihr Euch fühlt, das Euch auf dem Herzen brennt usw. 

 

Gerne könnt ihr hierzu auch meine Rubrik "von Kunden für Kunden" nutzen - hier sendet ihr mir bitte einen Text zu den ich dann unzensiert in der Rubrik einfüge :)

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sabine Süß (Samstag, 01. Mai 2021 19:55)

    Liebe Catrin,
    vielen Dank für dein Engagement, dein Einfühlungsvermögen und dein Wissen.

  • Chiara (Sonntag, 02. Mai 2021 15:44)

    Seit einigen Wochen lebt unser kleiner (großer) Balu aus Griechenland bei uns. Er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt, zeigt uns seitdem jedoch auch nach und nach woran wir noch arbeiten müssen. Die Hauptprobleme sind dabei vor allem Hundebegegnungen beim Gassi gehen und auch Menschenbesuch. Da wir daran arbeiten aber auch verstehen möchten, warum Balu in solchen Situationen so reagiert, haben wir uns an Catrin gewendet.
    Trotz Corona und keinen persönlichen Treffen konnten wir durch Videos und das Anamesegespräch schon viel erreichen.
    Balu ist schon entspannter geworden - aber auch dadurch, dass wir in Situationen selbst entspannter sind und sie auch besser einschätzen können. Und das gilt nicht nur für unsere „Problemsituationen“. Wir haben gelernt, dass alles zusammen hängt und freuen uns schon drauf, was wir gemeinsam mit Catrin in Zukunft noch erreichen können!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder