Hilf mir es selbst zu tun - Maria Montessori
Hilf mir es selbst zu tun - Maria Montessori
"Hilf mir es selbst zu tun" Maria Montessori
"Hilf mir es selbst zu tun"Maria Montessori 

Frieda konnte nicht allein sein. X Trainer, X Methoden. Nichts half - im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Die Besitzerin war sehr verzweifelt. Zwischen der Erstellung des Coachingplans und dem Video sind genau 10 Tage vergangen. Nun liegt Frieda auf der Sofalehne und sind garkeine Notwendigkeit das Wohnzimmer zu verlassen um zur Nachbarin mitzugehen. Die Nachbarin war bisher aber die Lösung der Besitzerin für Frieda. 

 

Wichtig zu wissen: Hier kenne ich Hund und Frauchen nicht persönlich sondern lediglich via Telefon. Und ja, es geht. Weil hier nicht trainiert wird sondern dem Verhalten des Hundes Verständnis entgegengebracht wird. Und das allein löst auch Probleme die z.B. beim Gassi auftreten... Es ist wie ein großes Weulkneul welches sich Stück für Stück auflöst

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl