Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl - Ihre NICHTHundetrainerin
Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl - Ihre NICHTHundetrainerin

Der Hund in der Familie

Viele Familien erfüllen sich den Wunsch nach einem Familienhund. Hunde können eine große Bereicherung für alle Familienangehörigen sein, grade auch im Zusammenleben mit den Kindern. Allerdings bringen Hunde auch ein gewisses Potenzial an Gefahren mit in die Familie. 

 

So kann es z.B. sein, dass der Hund ein für uns unangemessenes, unerwünschtes Verhalten zeigt oder, dass Hund und Kind nicht so harmonieren, wie wir uns das wünschen. Hier biete ich eine ausgiebige Beratung und eine lösungsorientierte Erziehung an. Die Basis für all das bildet, wie immer, die Beziehung und das Vertrauen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl