Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment.
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment.

Mentalcoaching für HundeMenschen

Mentalcoaching kommt heutzutage in vielen Bereichen zum Einsatz. Unter Anderem:

 

Im Bereich des Spitzensports

Bei Personen des öffentlichen Lebens

Im Bereich der Selbstständigkeit

 

Ich unterstütze meine Klienten bei ihren Problemen  die nicht ursächlich mit ihrem Hund / ihren Hunden zu tun haben müssen. Gemeinsam finden wir heraus, welche Wünsche ihr an Euch selbst habt und was Euer Ziel ist. 

 

Unterstützen kann ich Euch z.B. in folgenden Bereichen

 

  • Konfliktbegegnungen mit Hundebesitzern
  • Sich gegenüber Trainingsmethoden absetzen die einem empfohlen werden, die man aber nicht anwenden möchte
  • den eigenen Weg für sich und seinen Hund finden
  • Fokusieren auf das Hier und Jetzt 
  • Konzentrationfähigkeit auf das was positiv läuft
  • usw.

 

Ich unterstütze bei der Selbstreflektion und helfe Euch, Eure Charaktereigenschaften anzunehmen. Wir wollen erreichen, dass ihr Eure mentalen Kräfte stärkt und ihr, über Eure bloße Vorstellungskraft, Eure Ziele erreichen könnt.

 

Es geht hier u.a. um

 

- Stärkung des Vertrauens zu Euch und in Euch selbst

- Reduzierung von Ängsten 

- Konzentrationsstärken

- Stimmungsübertragung

- "wenn ich das mache was ich schon immer gemacht habe bekomme ich das, was ich schon immer bekommen habe"