Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment.
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment.

Betreuung Deiner SAMTpfote(n)

Jeder kennt die Situation - man hat einen Urlaub geplant, eine Geschäftsreise steht bevor oder man ist eingeladen und weiß nicht, wer sich - während der Abwesenheit - um die Katze(n) kümmert. 

 

Gerne übernehme ich alle Aufgaben von A wie Aufmerksamkeit bis Z wie Zuwendung.

 

 

Folgende anfallende Tätigkeiten werden u.a. von mir übernommen:

 

- Füttern

- Spielen

- ggf. Medikamentengabe

- Katzenklo reinigen

- Blumengießen

- Briefkasten leeren

 

Ich habe selbst 4 Katzen und bin nicht nur ein Hunde- sondern auch ein Katzenmensch. Daher liegt mir die Betreuung der Samtpfoten in ihrem gewohnten Umfeld sehr am Herzen.

 

Das sagen meine Kunden über mich: Referenzen / Gästebuch

Hier finden Sie Angaben zur: Vergütung