Hilf mir es selbst zu tun - Maria Montessori
Hilf mir es selbst zu tun - Maria Montessori
"Hilf mir es selbst zu tun" Maria Montessori
"Hilf mir es selbst zu tun"Maria Montessori 

Wie läuft eine Onlineberatung ab

In Zeiten von Corona und extrem hohen Spritpreisen bietet es sich an, auf Onlinemedien auszuweichen.

Es ist aboslut nachvollziehbar, wenn jemand Zweifel hat, dass eine Onlineberatung in dem Bereich des Hund-Mensch Coachings Sinn macht. 

 

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das wunderbar funktioniert. Immerhin habe ich Klienten in ganz Deutschland. Da ich davon überzeugt bin, dass es kein Training braucht ist der persönliche Kontakt zwar niemals zu 100 Prozent zu ersetzen - aber er ist nicht zwingend nötig.

 

Alle Angebote bei denen "online" steht sind erhältlich. Wir arbeiten via Zoom bzw. Teams. Wer hier noch keine Berühung hatte und wem die Herangehensweise etwas befremdlich vorkommt der braucht sich keine Sorgen machen. Wir kriegen das gemeinsam hin.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl