Hilf mir es selbst zu tun - Maria Montessori
Hilf mir es selbst zu tun - Maria Montessori
"Hilf mir es selbst zu tun" Maria Montessori
"Hilf mir es selbst zu tun"Maria Montessori 

Seite 2 -  Glückliche Hundefoten

Ich setzte auf mein 6 Schritte-System:

 

1. Reset

2. Mindset

3. Aufmkerksamkeit

4. Verständnis / Motivation

5. Nachhaltiges Ändern von Verhalten

6. Stärken stärken
 

Ich arbeite ausschließlich INDIVIDUELL - da ich davon überzeugt bin, dass jedes Hund-Mensch Team seine eigene Geschichte hat auf die man nicht mit einem "Schema F" reagieren kann. Ich behandel Euch so individuell wie ihr seid und es verdient habt!  Also Qualität anstatt Quantität. 

 

Ich arbeite mit Leckerlis (es gibt hierzu Studien wie Hunde belohnt werden möchten) und nutze sie ebenso wie ein freundlich gesprochenes Wort bzw. ein Lächeln oder einen Blick.

 

Zu meinen Klienten zählen übrigens vorrangig:

1. Hundehalter die eine Odysee an Hundeschulen und Trainern hinter sich haben und

2. Hundehalter die von vorn herein "alles richtig" machen wollen

 

Hunde sind erwiesenermaßen auf dem Stand eines Kleinkindes im Alter von mindestens 2.5 Jahren! Daher ist es selbsterklärend, dass im Bereich der "HundeErziehung" ein Umdenken stattfinden mussEs ist dringend Zeit für einen Perspektivenwechsel. Wir müssen weg von dem klassischen "Hundeschuldenken". Wir müssen weg von dem "Trainingsansatz beim Hund". Es geht um soviel mehr als um Training. Es geht um soziale Bindung & Vertrauen.

 

Werden auch Sie ein Teil der Glückliche Hundepfoten Community.

 

Mein Ziel ist nicht, Euch an mich zu binden in dem ich an festen, regelmäßigen Treffen festhalte oder Kurse anbiete, die wöchentlich besucht werden müsse. Mein Klienten erhalten die Werkzeuge an die Hand die sie brauchen, ein gutes Hund-Mensch Team zu werden. In den jeweils 60 Minuten bin ich ausschließlich für Euch da - meine Aufmerksamkeit gilt zu 100 % Eurem Team. AHA-Erlebnisse inklusive! 

 

Feedback von Hundehaltern ist sicherlich aussagefähiger als mein "Blabla" -   Von Klienten für Klienten

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Glückliche Hundepfoten by Catrin Hendl